Die Endrunde der Fußball EM 2016 wird in 10 verschiedenden Stadien & in 10 verschiedenen Spielorten ausgetragen. Welche Spiele in welchem Stadion stattfinden kannst du dir in unserem EM Spielplan ansehen. Dieser ist auch als kostenloser pdf Download verfügbar.

Aber welches ist das größte und welches das kleinste Stadion der EM 2016? Wurden alle Stadien für die EM in Frankreich neu gebaut oder doch nur saniert und wenn ja, welche Kosten sind dafür entstanden?

All diese Fragen können wir dir beantworten, denn wir haben dir zu den Stadien Stade de Bordeaux, Stade Félix Bollaert-Delelis, Stade Pierre Mauroy, Stade de Lyon, Stade Vélodrome, Parc des Princes, Stade de France, Stade Geoffroy-Guichard, Stade de Toulouse & Stade de Nice alle wichtigen Informationen zusammengestellt.

Wir haben auch die wichtigsten Infos zu allen Austragsungsorten der EM in Frankreich zusammengestellt, diese findest du unter EM Spielorte.